Logo Anna Permantier

Was andere Leute sagen

‘Deine Behandlung hat mir sehr gut getan, es ist mir einiges bewusst geworden, was mit meinem Rücken und den Schultern zu tun hat – es darf in Heilung gehen.’    

Überbelastung Knie: ‘Schwellung ist weniger, Schmerz auch Beweglichkeit mehr!! Super gut meine Heilerin

‚ Ich habe eine ganz angenehme Ruhe in meinem Bauch und fühle mich ausgeglichen. ‚ 

 

‚Kurze Rückmeldung. Es geht mir gut Magen Darm Verdauuung ist wieder ok. Massage hat gut getan…‘

Mir geht’s übrigens richtig gut nach deiner Behandlung. Habe wieder einen freien Kopf und der ganze Körper lebt wieder. 

‚Ik heb na corona nog last van mijn maag en rugpijn. Zou jij mij kunnen helpen?‘

‚Was fijn Anna, dank je wel! Jouw behandeling heeft me heel erg geholpen. Ik zou graag nu een keer terug willen komen.‘

Anna verwendet verschiedene Techniken aus der TCM und anderen Heilmethoden. Und vor allem nutzt sie ihre Intuition und Weisheit, um mich auf meinem Weg hier auf der Erde weiterzubringen, wenn ich die Botschaften meines Körpers eine Zeit lang nicht verstehe. 
Ich habe mehrere Sitzungen mit ihr wegen verschiedener Beschwerden gehabt. Und ich habe mich immer weiterentwickelt. Der körperliche oder seelische Schmerz verschwand, ich war einen Schritt gewachsen und geheilt.
 
Caroline Ligtenberg Do-In Schule Deutschland do-in-yoga.de 

‚Inmiddels is de rust in mijn lijf weergekeerd… De instabiliteit in het bekken is weg en ik heb geen last van het punt in de onderrug. Op zoek naar de zachtheid, en zorg voor mezelf ga ik met behulp van haptonomie verder.